Montag, 13. Juni 2016

Wandertag 29 : Théven-Kerbrat - Keremma

Beim Morgenessen werde ich verwöhnt, unter anderem serviert mir Michèle eine extra für mich zubereitete "Farz Bitilic" und erzählt mir die Geschichte dahinter: Wenn ein Mädchen einen Burschen jennenlernt, welcgen sie gerne regelmässig treffen möchte, nimmt sie mit zu sich nach Hause und stellt ihn ihren Eltern vor und bittet um Erlaubnis, diesen Burschen weiterhin zu treffen. Bieten die Eltern dem Gast eine Farz Bitilic an, dann ist dies OK. Falls nicht: keine Chance...
Michèle lässt mich danach noch meine Sandwiches streichen undcstellt mir alles Mögliche zur Verfügung. Was für eine Gastfreundschaft!

Die Zeit vergeht schnell und ich verabschiede mich relativ spät...

Unten am Strand ist Schul-Wassersport angesagt - mitten im Nebel.

Bald schon treffe ich auf Guy und das Ehepaar, welchem ich gestern bereits begegnet bin. Guy geht zügig voraus und ich bleibe etwas beim Ehepaar.

Bei diesem Menhir machen wir gegenseitig Fotos.

Wieder einmal ein Haus mit bevorzugter Wohnlage....
Schon bald macht das Paar Mittagsrast (sie sind ja schon länger als ich unterwegs und gehen auch weniger weit heute) und so verabschieden wir uns.

Und kurz darauf treffe ich Guy bei seiner Mittagsrast an. Ich setze mich zu ihm und esse ebenfalls etwas Kleines. Mich zieht es aber bald weiter, währenddem Guy noch eine Siesta macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen